GÄSTEBUCH

Kommentare: 2
  • #2

    Friedrich Günter Hess ( Friedel Hess ) (Samstag, 15 Februar 2020 13:52)

    Hallo und guten Tag,

    hier meldet sich Euer Ehrenpräsident, der die Idee eines Tennisclubs für Harheim hatte und der dies mit einigen Mitstreitern in die Tat umgesetzt hat usw. usw.…..!
    Es wäre schön wenn ich wieder mal eine Tenniszeitung bekäme...falls es diese noch gibt ?
    Sieht ja hier alles im Internet recht gut aus,...prima....liebe Grüße aus Santanyi Mallorca Friedrich Hess ( Friedel Hess )

  • #1

    Manfred Möller (Montag, 07 Januar 2019 15:34)

    Liebe Tennisfreunde,

    Euch und dem Verein möchte ich ganz herzlich gratulieren!!!!
    Einmal zu den sportlichen Erfolgen und besonders zu dem wieder hervorragend gelungenen Info 02/2018. Dass Thomas dann auch noch die Homepage gut, klar und übersichtlich neu gestalt hat, ist aller Ehren wert! Die gute Vorstandsarbeit, besonders aber die kontinuierliche Arbeit der Tennisschule über mehr als ein Jahrzehnt haben in den letzten Jahren die Mitgliederzahl des Vereins nun wieder auf das Niveau von vor zwanzig Jahren angehoben. Ausschließlich mit Eigenmitteln konnten somit in die Erhaltung und Erneuerung im Clubhaus und in die Tennisanlage investiert werden.
    Euer Manfred

Tennis-club Harheim e.v.

 

 

© Tennis-Club Harheim e.V.

Tennis - Anlage

TC Harheim

Bezirkssportanlage

Riedhalsstrasse

60437 Frankfurt am Main

 

(Anfahrtskizze siehe "Service" und "Downloads")